Schnupper-Workshops der iwa ag

Wir offerieren Ihnen zu einigen unserer Produkte knackige und spannende Einführungs-Workshops. Ziel dieser kurzen Veranstaltungen ist es, Ihnen und Ihren Mitarbeitenden einen prägnanten Blick auf die entsprechende Thematik zu ermöglichen. Die Workshops führen wir gerne in Ihrer Unternehmung durch. Sie dauern zwischen 1 und 2 Stunden.  Laden Sie Ihre Interessierten Mitarbeiter ein.

 Die Kosten für einen Schnupperworkshop belaufen sich auf CHF 480.- Buchen Sie unsere Spezialisten mit einer Mail an toedtli(Replace this parenthesis with the @ sign)iwa.ch

Schnupper-Workshop “Kulturbasiertes CRM”

 

Abstract

Ohne funktionierende Beziehungen kein Geschäftserfolg. Dieses Erfolgsgeheimnis ist längst keines mehr. Doch wie kann modernes Kundenbeziehungs-Management (CRM) erfolgreich umgesetzt werden – auch im KMU-Umfeld? Welche Do’s & Dont’s gibt es zu beachten? Wie soll vorgegangen werden

Ziele

  • Sie wissen, was modernes Kundenbeziehungs-Management heisst.
  • Sie kennen die (kritischen) Erfolgsfaktoren des Kundenbeziehungs-Managements.
  • Sie entwickeln erste Umsetzungs-Ideen, wie Ihr Kundenbeziehungs-Management optimiert werden kann.

Inhalte

  • Was versteht man überhaupt unter modernem Kundenbeziehungs-Management (inkl. guten und schlechten Beispielen).
  • Was spricht für Kundenbeziehungs-Management und was kostet es?
  • Die kritischen Erfolgsfaktoren des Kundenbeziehungs-Managements – mit praktischen Beispielen.
  • Nächste Schritte: So setzen Sie CRM in Ihrem Unternehmen um
  • Trends und Tendenzen im CRM – was gibt es sonst noch ausser Big Data?

Zielgruppe

  • Mitglieder des Managements
  • Führungskräfte
  • Marketing- und Verkaufs-Verantwortliche
  • Produkt- und/oder Markt-Verantwortliche
  • Kommunikationsverantwortliche

Perspektive

  • Nach erfolgreicher Modul-Teilnahme erkennen Sie erste CRM-Potenziale Ihres Unternehmens und sind in der Lage diese anzugehen.

Kontakt

Dr. Christian Huldi
huldi(Replace this parenthesis with the @ sign)iwa.ch